OUTFIT | Verliebt in den Boho-Stil

Langsam habe ich den Style gefunden, der mich am meisten inspiriert. Eigentlich hätte man sich nur mein Pinterest Fashion Pinboard ansehen müssen, dann hätte man das früher ahnen können. Der Boho-Stil mit Fransen, Federn und Leder verkörpert für mich den Sommer schlechthin. High-Waist-Shorts, viele Armbänder und Ketten, Aztekenmuster, das hat mich schon immer inspiriert. Ich liebe Reisen, ich wär am liebsten ständig unterwegs und auf Festivals, und genau das verkörpert Boho für mich. Auf den Bildern bin ich übringens sowohl ungeschminkt als auch ungekämmt. 

Was ist denn euer Lieblingsstyle?

OUTFIT DETAILS:
Ketten: ebay und aus dem Urlaub – Top: H&M – Bandeau: New Yorker
Hose: Levis‘ DIY – Rucksack: Primark – Armbänder: diverse

xoxo Ruth
Instagram | Twitter | Follow Me

Boho-StilBoho-StilBoho-Stil

12 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.