OUTFIT | Bordeauxroter Faltenrock

Meine neue Begeisterung für Mode nimmt stetig zu! Aus diesem Grund werdet ihr wohl in Zukunft auch öfter Outfits von mir sehen! Momentan bin ich ein großer Fan von Röcken, auch aus dem Grund, dass ich bis gestern nur eine blaue Jeans besaß. Gestern habe ich mir dann bei Hollister eine zweite Jeans gekauft – schrecklicher Laden. Es stinkt, ist laut und das Publikum ist größtenteils um die 13 Jahre alt, ist aber gestylt wie 20. Mit 13 war ich noch ein Kind… Was ist mit der Welt passiert? Naja, darum soll es eigentlich nicht gehen. Jetzt im Herbst trage ich total gerne die Farbe rot oder weinrot. Den wunderschönen bordeauxroten Faltenrock habe ich gestern bei H&M ergattern können. So einen wollte ich schon länger haben. Er gefällt mir sehr gut, auch wenn der Bund aus einem Samtstoff ist, den ich absolut nicht gerne anfassen mag.

Wie gefällt euch das Outfit? Und vor allem mein bordeauxroter Faltenrock?

Und ich habe heute eine Bitte an euch: Schreibt mir doch eure liebsten Modeblogs in die Kommentare. Hierbei geht es vor allem um den Style der Bloggerinnen! Ich bin momentan nämlich sehr auf der Suche nach Inspiration!

OUTFIT DETAILS:
Schal: Primark London – Pulli: H&M
Rock: H&M – Strumpfhose: ebay – Schuhe: Osco

xoxo Ruth
Instagram | Twitter | Follow Me

Bordeauxroter FaltenrockBordeauxroter FaltenrockBordeauxroter Faltenrock

13 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.