OUTFIT | Bronzefarbene Bomberjacke

Letzte Woche besuchte ich den neueröffneten Vero Moda-Store in der Spitaler Straße in Hamburg, wo ich mich mit der lieben Christin traf, die mir den neuen Shop zeigte und ich mir ein Outfit aussuchen durfte. Aus ursprünglich einem Look wurden ganz schnell zwei und eine weitere Jacke, die ich auch bereits bei Instagram gezeigt habe. Vor allem bei den Jacken konnte ich mich einfach nicht entscheiden, denn Vero Moda hatte soviel Auswahl. Vor allem diese bronzefarbene Bomberjacke und ein grüne Lammfell-Lederjacke hatten es mir angetan. Da es aber momentan noch sommerlich warm ist, stand meine Wahl schnell fest. Zu der Jacke wählte ich ein schwarzes Kleid mit Streifen. Zuhause kombinierte ich dann noch Tube Socks und Superstars dazu und fertig war ein Look, der mir wirklich besonders gut gefällt.

Wie gefällt euch das Outfit? Ihr müsst unbedingt mal die tollen Bomberjacken bei Vero Moda in Hamburg auschecken!!

OUFTIT DETAILS:
Bomberjacke: Vero Moda* – Kleid: Pieces* – Ketten: H&M
Tasche: Radley – Socken: Phillippe Model* – Schuhe: adidas

xoxo Ruth
Instagram
| Twitter | Follow Me

Bronzefarbene Bomberjacke Vero Mda
Bronze Bomberjacke Vero Mda
Bronze Bomberjacke Vero Mda
Bronze Bomberjacke Vero Mda

8 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.