OUTFIT | Bunte Felljacke

Als ich noch zur Schule ging, gab mir meine Mutter zu jeder Klausur einen Talisman mit. Meistens handelte es sich dabei um eine Art Münze, in der ein Schutzengel eingeprägt war. Mein anderer Glücksbringer waren mein Nomination-Armband, das ich von meiner Patentante geschenkt bekommen hatte und ein zweites Armband aus Holzsteinen, beide trug ich täglich. Mein Armband war eine bunte Zusammensetzung aus so ziemlich allem, was mir gefiel. Vom kleinen Engel bis hin zu einem Lacoste-Krokodil war alles dabei. Als mir Nomination vor Kurzem die kleine Flügelkette aus der Angel Kollektion zuschickte, fühlte ich mich sofort zurückversetzt in die Zeit als ich noch zur Schule ging und zu meinen Klausuren den Talisman meiner Mutter mitnahm. Zum Glück muss ich mittlerweile nur noch selten Klausuren schreiben, aber einen Schutzengel kann man trotzdem immer gebrauchen und so einen hübschen sowieso.

Vor ein paar Wochen entdeckte ich auf einem Pressday dieses Kunstfelljäckchen und verliebte mich sofort. Nichtmal eine Woche später klingelte der Postmann an der Tür und übergab mir ein Paket.  Darin befand sich meine Felljacke. Ich freute mich riesig darüber! Vielen Dank, liebes Orsay-Team. Neben der Jacke war auch der braune Lederrock in dem Paket. Ich hatte sofort ein Outfit im Kopf. Dafür reanimierte ich mein Chloé Drew Dupe und führte zum ersten Mal meine urgemütlichen Fake Fur Loafer aus.

Wie gefällt euch das Outfit und habt ihr auch einen Schutzengel?

OUTFIT DETAILS:
Jacke: Orsay* – Shirt: Zara – Kette: Nomination*
Rock: Orsay* – Tasche: Seamless Fashion – Schuhe: SheIn

xoxo Ruth
Instagram
| Twitter | Follow Me

Felljacke Orsay
Felljacke Orsay
Felljacke Orsay
Felljacke Orsay
Nomination Kette Flügel
Felljacke Orsay
Fell Loafer

7 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.