OUTFIT | Bunte Latzhose

Dass ich ein Faible für Latzhosen habe, dürfte mittlerweile den meisten von euch bekannt sein. Im Frühling durfte dieses interessante Modell bei mir einziehen. Es war Zuneigung auf den ersten Blick und doch fiel mir das Styling der hübschen Hose erst schwer. Zu Anfang kombinierte ich sie mit einem weißen Pullover, aber das Outfit war ziemlich langweilig. Erst später kam ich auf die Idee die Hose mit meinem knallgelben Vintage-Pullover zu tragen und der Look gefiel mir sofort gut. Nur mit der Wahl der Schuhe tat ich mich sehr schwer. Ich benötige einfach dringend grüne Stiefel, da ich aber keine besitze, entschied ich mich für die abgelatschten Deichmann-Boots. Dazu passt (wie immer) besonders gut meine Steve Madden-Fransentasche, die mich seit zwei Jahren treu begleitet.

Wie gefällt euch das Outfit, mit dem ich die bunte Latzhose gestylt habe?

OUTFIT DETAILS:
Pullover: Vintage – Latzhose: SheIn
Tasche: Steve Madden – Stiefel: Deichmann

xoxo Ruth
Instagram
| Twitter | Follow Me

bunte Latzhose
bunte Latzhose
bunte Latzhose
bunte Latzhose
bunte Latzhose

4 Comments

  • Die Latzhose finde ich toll. Ich habe noch nie so eine gesehen, obwohl ich auch sehr gern welche trage.Die Idee, Latzhosen mit Boots zu kombinieren, mag ich sehr. Das Outfit ist stimmig, allerdings hätte ich ein anderes Oberteil gewählt. Man sieht Dich nie mit einer Bluse unter einer Latzhose. Was hältst Du davon? Auf jeden Fall – weiter so!

  • Ich glaub ich hab hier ja schonmal erwähnt, dass ich eigentlich so gar kein Fan von Latzhosen bin, aber dir stehen sie einfach immer wieder soooo gut! Und du findest echt jedes Mal ne passende Location in der deine Looks so richtig gut zur Geltung kommen! Richtig geil kombiniert und so schön farbefroh! Die Kombi passt super zu dir!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.