OUTFIT | Camouflage Jacke

Momentan komme ich leider überhaupt nicht dazu Blogposts vorzubereiten, weswegen ich immer noch topaktuelle Looks veröffentliche. Gestern war leider nicht so ein warmer Tag, weswegen ich mich etwas wärmer angezogen habe. In letzter Zeit finde ich vor allem Styles gut, die irgendwie überraschend und ein bisschen too much sind. Auf Pinterest habe ich viele solcher Outfits gepinnt. Wenn die Outfits dann noch verspielte Boho-Vibes versprühen, dann bin ich komplett begeistert.

An so einem Outfit habe ich mich nun auch mal versucht: Dafür habe ich meinem Freund seine Camouflage Jacke geklaut und trage sie oversized. Dazu kombiniere ich einen rotorangen Pullover, meine Fransen-Jeans und die weinrote Faye Bag. Mein persönliches Highlight sind die ultracoolen Stiefeletten, die ich bei Asos leider nicht mehr bekommen konnte, weshalb ich sie bei Daisy Street direkt bestellt habe. Innerhalb von wenigen Tagen war das Paket aus UK bei mir. Ich liebe die schönen Blumen-Stickereien und den metallischen Glanz der Schuhe. Allerdings sind die wunderhübschen Stiefeletten nicht ganz einfach zu stylen. So richtig gut, finde ich, passen sie zu diesem Look auch nicht, aber ich mag die Kombination irgendwie trotzdem.

Gefällt euch der Look? Oder mögt ihr lieber simplere Outfits?

OUTFIT DETAILS:
Jacke: Denim&Supply by Ralph Lauren – Pullover: Glamouros
Tasche: aliexpress – Jeans: Toxik3 – Stiefel: Daisy Street

xoxo Ruth
Instagram
| Twitter | Follow Me

Camouflage Jacke
Camouflage Jacke
Camouflage Jacke
Camouflage Jacke
Camouflage Jacke
Camouflage Jacke
Camouflage Jacke

2 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.