OUTFIT | Chloé Carlina Sonnenbrille

Die letzten Wochen war in Hamburg immer mal wieder so richtig schönes Wetter mit Sonnenschein, sodass ich endlich meine neue Chloé Carlina Sonnenbrille ausführen konnte. Die Brille ist ja momentan schon so ein It-Piece, aber sie ist auch wirklich wahnsinnig cool. Ich habe sonst oft eher kleinere Sonnenbrillen, aber schon als Teenie fühlte ich mich mit großen Sonnenbrillen wie ein kleiner Star. Und genauso wurde ich auch von allen Seiten angeschaut, als ich mit meiner Sonnenbrille entlang der Alster flanierte – vermutlich lag es aber eher an meinem kurzen Rock und den vermeintlich nackten Beinen (natürlich trage ich Strumpfhosen, sogar zwei und nein, das war tatsächlich nicht kalt, da wir fast 10°C heute hatten). Der niedliche Metallicrock mit Volants war von Sekunde Eins an meine erste Wahl zu der Sonnenbrille und auch der lachsfarbene Pullover stand in meinem Kopf schon fest. Nur mit der Wahl der Handtasche tat ich mich etwas schwerer, meine Vintage Louis Vuitton fand ich aber irgendwie ganz gut dazu.

Was meint ihr? Wie gefällt euch der Look? Und meine neue Sonnenbrille?

OUTFIT DETAILS:
Sonnenbrille: Chloé (via Smartbuyglasses)* – Jacke: Forever21 
Pullover: Selected Femme – Rock: Pull&Bear
Tasche: Louis Vuitton (Vintage)
 – Stiefel: Vagabond

xoxo Ruth
Instagram
| Twitter | Follow Me

Chloé Carlina Sonnenbrille
Louis Vuitton Vintage Petit Noé
Rüschen Rock Metallic
Chloé Carlina Sonnenbrille

4 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.