OUTFIT | Coat Love

Schal: Expresso Fashion* – Mantel: Moschino Cheap & Chic
Kleid: Zara – Tasche: ebay – Stiefel: New Yorker


Ist es bei euch auch spontan so kalt geworden? Vor ein paar Wochen habe ich noch ohne mit der Wimper zu zucken kurze Röcke getragen und momentan möchte ich meine Wintermäntel selbst zuhause gar nicht mehr auziehen. Als mir Jana das Thema für die aktuelle „7 Days of Style“-Runde mitteilte, dachte ich zuerst: „Ohman, es ist doch noch gar nicht so kalt, dass ich Mäntel tragen will.“ Aber mittlerweile bin ich sehr glücklich mit dem Motto. In den roten Mantel von Moschino Cheap and Chic habe ich mich auf den ersten Blick verliebt. Er bringt ein wenig Farbe in die grauen Herbsttage. Momentan trage ich ihn abwechselnd mit meinem Camel Coat und meiner Felljacke. Wie sieht denn euer Lieblingsmantel aus?

Schaut auf jeden Fall auch bei den anderen Mädels von „7 Days of Style“ vorbei. Die Links zu den Blogs findet ihr, wenn ihr auf die Bilder klickt und ich habe sie euch noch einmal hier unten aufgeschrieben!

MONTAG: Fee von Floral Fascination
DIENSTAG: Jana von Bezaubernde Nana
MITTWOCH: Rina von Adeline und Gustav
DONNERSTAG: ich :)
FREITAG: Kati von Katiy’s
SAMSTAG: Kati von Almost Stylish
SONNTAG: Alice von Call Me Cozy

xoxo Ruth

9 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.