OUTFIT | Cremefarbener Jumpsuit

Wenn ich shoppen gehe, dann kaufe ich meistens nicht direkt ein. Meistens probiere ich eine ganze Menge Teile an und kaufe dann gar nichts. Am nächsten Tag denke ich dann auch nicht mehr daran, doch manchmal bleibt ein Teil im Gedächtnis hängen – mein cremefarbener Jumpsuit war so ein Teil über das ich einfach nicht hinweg kam. Erst habe ich ihn nicht gekauft, weil er einfach so lange Beine hat, dass man ihn ausschließlich mit hohen Schuhen tragen kann und ich war nicht sicher, wie oft der dann nur zum Einsatz kommen würde. Aber ich konnte das Kleidungsstück einfach nicht vergessen und so kam ich eine Woche später zurück in der Hoffnung, dass es ihn noch gäbe. Und dann fand ich ihn und wusste: „Diesmal kommst du mit!“ Ich liebe den Look und weiß, dass er was für den ganz besonderen Anlass ist.

OUTFIT DETAILS:
Mantel: Forever21  – Jumpsuit: H&M
Schuhe: Schuhtempel24*- Kette: ebay

xoxo Ruth
Instagram | Twitter | Follow Me

cremefarbener Jumpsuit
Outfit Winterweißer Jumpsuit
festlicher Look besonderer Anlass

10 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.