OUTFIT | Cute Halloween Bambi


Haarreifen: DIY – Perücke: ebay – Pullover: Vila – Tasche: Gusti Leder
Rock: Selbstgenäht – Petticoat: ebay – Stiefel: Deichmann


Nachdem ich in den letzten beiden Jahren jedes Jahr als Grinsekatze zu Halloween ging und ich dieses Jahr auf eine Mottoparty eingeladen sein werde, musste und wollte ich mir ein neues Kostüm überlegen. Ich entschied mich dazu, mich als Reh zu verkleiden. Dafür geeignete Kleidung zu finden, stellte sich allerdings als schwieriger als erwartet heraus und so nähte ich meinen Rock einfach selbst. Die Hörnchen bastelte ich aus Super Sculpey, Filz und einem alten Haarreifen. Geschminkt habe ich mich nach einem Tutorial von From Head to Toe, das ich schon lange mal nachschminken wollte, aber irgendwie fehlte mir bisher der Anlass. Jedes Mal, wenn ich mich mal aufwendiger schminke, bin ich überrascht wie gut das klappt.

Wie verkleidet ihr euch zu Halloween? Gefällt euch mein Kostüm?

xoxo Ruth

14 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.