OUTFIT | Boho-Kleid im Cuxhavener Wald

Ich war mal wieder mit Tim in seiner Heimat – Cuxhaven! Es ist einfach unglaublich schön dort im Wald abzuhängen. Wenn die Sonne scheint ist es schon richtig warm und wenn man nichts hört außer das Vogelzwitschern ist das für ein Stadtkind wie mich einfach so entspannend. Fransen und Denim scheinen diesen Sommer extrem in zu sein und da bin ich mit meiner „Steve Madden“ ja gut gewappnet!  Ich kann mir gut vorstellen, dass sie diesen Sommer wieder zur Lieblingstasche wird. Außerdem trage ich ein wunderschönes Boho-Kleid, das ich bereits im letzten Sommer oft anhatte.

OUTFIT DETAILS:
Haarband: H&M – Jeanshemd: H&M – Kleid: ebay

Tasche: Steve Madden – Stiefel: Buffalo*

xoxo Ruth
Instagram | Twitter | Follow Me

Boho-Kleid Cuxhaven
Boho-OutfitSommer Look Outfit
tanzen im Wald

16 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.