OUTFIT | Das Rosenkleid

Manchmal hat man Teile schon fast aussortiert, die man dann doch wieder für sich entdeckt. So erging es mir mit diesem Rosenkleid. Während ich den Großteil meiner geblümten Kleidung schon weggegeben hatte, packte ich es über den Winter noch einmal ein um ihm eine Chance zu geben. Bei meinem ersten Fashion Week-Besuch, bei dem ich von Lavera zum Showfloor eingeladen worden war, kaufte ich es in der Tauentzienstraße, weil ich genau so ein Kleid wollte. Als ich diesen Frühling meine Sommerkleidung vom Dachboden holte und das Kleid auspackte, kamen auf einmal tausend Ideen und ich verliebte mich neu in das Kleid, genau wie damals als ich es im Forever21 erblickte.

Den Rosenstrauß habe ich übrigens bei einem Event geschenkt bekommen. Ich habe mich so gefreut, da die Rosen einfach perfekt die Farben der Rosen auf meinem Kleid hatten und es war klar, dass ich die Rosen mit dem Kleid fotografieren musste. Zu meinem Kleid habe ich meine neuen schwarzen Sandalen kombiniert und meine kleine rosa „Micro Moto“ von Rebecca Minkoff.

Wie gefällt euch der Look?

OUTFIT DETAILS:
Cardigan: H&M – Kleid: Forever21 
Tasche: Rebecca Minkoff – Schuhe: SheIn

xoxo Ruth
Instagram
| Twitter | Follow Me

Kleid mit Rosen bedruckt
Kleid mit Rosen bedruckt
Kleid mit Rosen bedruckt
Kleid mit Rosen bedruckt
Kleid mit Rosen bedruckt
Kleid mit Rosen bedruckt

5 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.