OUTFIT | Der gelbe Rock

Gelb, rot, grün… Ich mag es, wenn mein Outfit eine schöne knallige Farbe enthält und für das aktuelle Hamburgwetter ist der gelbe Rock, den ich mit Michelle gekauft habe, perfekt. In Kombination mit einem langärmligen Oberteil ist es bei rund 18°C nicht zu kalt und nicht zu warm. Dabei mag ich es gerne, wenn man zwischen Rock und Cropped Oberteil ein ganz kleines bisschen Haut hervorblitzen sieht. Meine Espadrilles sind auch ganz neu: Ich habe soo lange nach schwarzen Espadrilles mit Nietenriemchen gesucht, aber keine gefunden, aber bin mit diesem bequemen Modell extrem glücklich. Da der Rock Eyecatcher bleiben soll, kombiniere ich meine schlichte schwarze Boy Bag und meine neue Daniel Wellington-Uhr dazu.

Wie gefällt euch der Look? Würdet ihr es auch so tragen?

OUTFIT DETAILS:
Top: Tally Weijl – Rock: Glamorous
Tasche: ebay – Schuhe: ebay – Uhr: Daniel Wellington*

xoxo Ruth
Instagram
| Twitter | Follow Me

der gelbe Rock
Gelber Rock
Gelber Rock
Gelber Rock
Daniel Wellington Schwarz Silber

6 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.