OUTFIT | Der goldene Oktober

Es gibt keinen Monat mit einer schöneren Lichtstimmung als den Oktober. Schon im letzten Herbst sind einige absolute Lieblingsshootings entstanden und diese Bilder sind mit Abstand meine liebsten seit langem! Vielleicht gehören sie sogar zu meinen liebsten Blogbildern überhaupt.

Mein Outfit ist eigentlich super alltagstauglich. Gerade in letzter Zeit versuche ich täglich Looks zu tragen, die ich auch für den Blog shooten würde und so sind meine Outfits momentan etwas alltäglicher und nicht ganz so extravagant. Aber gerade im Herbst habe weder ich noch einer von euch etwas davon, wenn ich weiterhin süße Offshoulder-Blüschen ohne Jacke zeige. Den niedlichen Fellparka mit herausnehmbaren bunten Kunstfell habe ich von Bomboogie zugeschickt bekommen und ich trage ihn momentan unheimlich gerne. Zum einen ist er kuschelig warm und zum anderen ein sehr gemütliches Basicteil mit einem kleinen speziellen Twist durch das coole Fell. Zu dem Parka trage ich einen weichen weinroten Pulli, den ich bei einem Lagerverkauf ergattert habe, eine schwarze Ripped Jeans, Chloé Look-A-Like Booties von Deichmann und mein weinrotes Faye Look-A-Like, passend zum Pullover.

Wie gefällt euch dieser Alltagslook? Und findet ihr es eher doof oder gut, wenn ich etwas weniger extravagante Looks zeige? 

OUTFIT DETAILS:
Parka: Bomboogie* – Pullover: ADPT. – Jeans: Pimkie*
Tasche: aliexpress – Stiefeletten: Deichmann

xoxo Ruth
Instagram
| Twitter | Follow Me

Parka buntes Fell
Fellparka buntes Fell
Parka buntes Fell
Parka buntes Fell
Parka buntes Fell

10 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.