OUTFIT | Der Jeans-Parka

Mit den Jahren bin ich ein extremer Onlineshopper geworden und kaufe abgesehen von einigen TK-Maxx-Ausflügen fast nur noch online. Asos ist dabei meist meine erste Anlaufstelle. Ich weiß, dass es verrückt ist, aber ich schaue fast jeden Tag, was es neues bei Asos gibt. Eines Tages als ich bei Asos schaute, fand ich diesen wunderschönen Jeans-Parka. Da ich ein riesiger Jeans-Fan bin, habe ich ihn trotz Sommer direkt bestellt. Mein erstes Outfit mit dem Parka wurde dann dieser urgemütliche Denim-Look mit meiner Lieblingsschlaghose. Dazu trage ich den weichsten Pullover überhaupt von Brandy Melville und meine Furli, die perfekt zu meinen neuen knallgelben Stan Smith passt. Die gelben Stan Smith sind übrigens viel bequemer als die weißen, in denen ich auch nach zwei Jahren immer noch Blasen bekomme.

Wie gefällt euch der Look? Würdet ihr solche All-Over-Denim-Looks tragen?

OUTFIT DETAILS:
Parka: Asos – Tasche: Furla – Pullover: Brandy Melville
Jeans: Review* – Sneakers: adidas Originals

xoxo Ruth
Instagram
| Twitter | Follow Me

Jeans-Parka
Jeans Parka
Jeans Parka
Furla Elena gelb

Photo Credits: Jenny

5 Comments

  • Nein, ich würde nie alloverdenim tragen, not my style! ABER: Das sieht in dieser Kombi richtig klasse aus, das hat mich direkt an irgendwas retro-iges erinnert, die 70er oder so.
    Find ich cool.

    Ich kaufe auch fast nur online, ich find Im-Laden-Shoppen total nervig ;D

  • Sooo eine tolle Jacke. Früher einmal hab ich auch nuuur online geshoppt, aber irgendwie finde ich jetzt einkaufen gehen wieder viel toller, man kann die Dinge vorab anprobieren, kauft sie und hat sie gleich und muss nicht noch eeewig auf ein Paket warten. Außerdem weiß man auch gleich ob es passt oder nicht. Asos mag ich aber trotzdem sehr gerne und ich erwische mich trotzdem oft noch auf der Seite :)

    Ich mag deinen Jeans All over Rock sehr gerne, die Jacke ist einfach grandios, für mich würde ich einen Rock dazu tragen vl einen schwarzen Jeansrock, weil ich einfach viel, viel lieber Röcke als Hosen trage, aber das ist einfach Geschmacksache. Ich finde sowieso, dass es einfach viel wichtiger ist, dass einem selbst die Styles gefallen als allen anderen, man selbst muss sich schließlich wohl fühlen. Ich mag es oft schon etwas ausgefallen für andere wäre das vielleicht nichts, ich trage es gerne. – und das ist finde ich das Wichtigste!

    Alles Liebe

  • Das sieht toll aus! Ich mag Schlaghosen auch super gerne, weil sie eben auch so bequem sind. Und so ein Jeans Parka geht einfach immer. Außerdem finde ich sieht man auf den Bildern, dass du dich in deinem Outfit wohlfühlst.
    LG Jule

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.