OUTFIT | Der karierte Blazer

Hochwertige Basics sind meiner Meinung nach etwas, in das es sich zu investieren lohnt. Sowohl ein simples weißes T-Shirt als auch die gerade geschnittene schwarze Stoffhose sind Teile, die ich auch in zehn oder zwanzig Jahren noch tragen kann. Weil eine schlichte schwarze Hose in meinem Schrank noch fehlte, war ich auf der Suche nach der perfekten Hose um meinen Schrank zu ergänzen. Bei Street One wurde ich fündig. Die Hosen dort sind nicht superteuer, aber der Stoff fühlt sich ungeheuer hochwertig an. Weil ich mich aber gerade im Alltag nicht so chic kleide, wollte ich meine neue Hose etwas lässiger kombinieren. Mein karierter Blazer wartet schon seit dem letzten Herbst auf seinen Einsatz und meine  weiße Jessica Buurman-Tasche trage ich eigentlich dauernd. Ein blaues Paisleytuch verleiht den letzten Farbtupfer, den ein Outfit von mir natürlich braucht.

Wie gefällt euch das Outfit? 

OUTFIT DETAILS:
Blazer: SheIn – Tasche: Jessica Buurman – Shirt: Street One (hier)
Hose: Street One (hier) – Sneaker: adidas Originals

xoxo Ruth
Instagram
| Twitter | Follow Me

Street One
Karierter Blazer
Street One
Karierter Blazer
Jessica Buurman Serpenti

6 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.