OUTFIT | Der rote Mantel

Roter Mantel
Roter Mantel

Mantel: Moschino Cheap & Chic – Pullover: Lala Berlin
Bluse: H&M – Tasche: Michael Kors – Hose: Hollister – Schuhe: adidas

Roter Mantel
Roter Mantel

Momentan ist für mich die stressigste Zeit des Jahres, während ich eigentlich täglich in der Hochschule im Computerlabor hocke und Pixel durch die Gegend schiebe, habe ich auch noch bald Geburtstag, genauer gesagt morgen, und möchte natürlich eine kleine Feier organisieren. Mein Freund, der ja meine Bilder macht, ist jeden Tag bis um drei bei der Arbeit und wenn er heimkommt, dann ist es längst dunkel. Das bedeutet, Photos machen ist nur am Wochenende drin, wir bereiten dann meistens drei Posts für die kommende Woche vor, für seinen Blog kommen dann auch noch Bilder dazu. Heißt drei Outfits für mich, ein bis zwei für ihn und mindestens drei Locations in zwei Tagen. Freizeit ist gleich null, ich liebe das Bloggen und ich hasse es gegen selbstauferlegte Vorgaben zu verstoßen, deswegen mache ich es trotzdem mit viel Hingabe. Ich bin froh, wenn dann im Februar die Semesterferien kommen und alles wieder etwas ruhiger wird. Denn einen richtigen Nebenjob habe ich auch noch, auch wenn ich für den in letzter Zeit wirklich wenig Zeit hatte.

8 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.