OUTFIT | Die lange Latzhose


Sonnenbrille: ebay – Mantel: Jeans Fritz* – Pullover: Vila
Latzhose: C&A – 
Tasche: ebay – Sneaker: adidas


Seit Jahren liebe ich Latzhosen: Schon lange bevor mein Interesse für Mode geweckt wurde, hatte ich Latzhosen in meinem Schrank hängen. Damals besaß ich zwei kurze Modelle in rot und in denimblau. Im letzten Herbst habe ich meine Sammlung dann um dieses lange Modell ergänzt und in diesem Frühling kam noch eine kurze weiße dazu. Als meine Liebe für Latzhosen ihren Anfang fand, beschränkte sie sich vorerst auf kurze Hosen. Lange Latzhosen, fand ich, sahen nach Bauarbeiter oder Schwangerschaft aus. Doch irgendwie wandelte sich dann mein Denken und die lange Hose zog ein. Seitdem ist sie ein treuer Begleiter an kühleren Herbsttagen, an denen ich nicht auf meine Latzhosen verzichten möchte.

xoxo Ruth

19 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.