OUTFIT | Die pastellfarbene Pufferjacke

Mein erstes Outfit auf der Fashion Week war die bunte pastellfarbene Pufferjacke, mit der ich auch direkt in der Online-Bild landete. Als ich die Jacke im Online-Shop entdeckte, wusste ich sofort, dass ich sie haben wollte. Pufferjacken sind ja sowieso einer der Toptrends in diesem Winter und dann war es noch so eine bezaubernde pastellfarbene Version. Als die Jacke dann bei mir ankam, stand bereits fest, dass ich zur Fashion Week fahren würde und gleichzeitig entschied ich auch, dass ich das pastellfarbene Monster dort tragen würde. Der Rest des Outfits stand noch nicht fest.

Das gestreifte Sweatshirt von Asos wählte ich dann wegen den farblich passenden Ärmeln aus. Mom-Jeans wie meine Vintage Levi’s trage ich momentan sowieso unheimlich gern. Außerdem kombiniere ich unaufgeregte weiße Details, wie meine Nike Air Max, den Acne Studios Canada Schal und meine weiße Lieblingstasche. Das Outfit sticht so vor allem durch die Jacke heraus, was auch mein Ziel war.

Wie gefällt euch der Look? Hättet ihr die Jacke auch gekauft?

OUTFIT DETAILS:
Schal: Acne Studios – Jacke: SheIn – Shirt: Asos
Tasche: Jessica Buurman – Jeans: Vintage Levi’s
Sneakers: Nike* – Uhr: Marc by Marc Jacobs

xoxo Ruth
Instagram
| Twitter | Follow Me

pastelfarbene Puffy Jacke
Daunenjacke Winter
Streetstyle Berlin Fashion Week
Pufferjacke bunt

Photo Credits: Ruth

4 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.