OUTFIT | Die rote Levi’s 501

Die Levi’s 501 ist ja momentan in aller Munde, da sie neu aufgelegt wurde. Der Schnitt der Hose hat mir von Anfang an gut gefallen, mal was anderes als die geläufigen Skinny Jeans und die Highwaisted-Taille macht den meisten Frauen einen schönen Hintern. Statt eine der neuen Levi’s 501 CT-Jeans zu kaufen, wollte ich aber lieber eine Vintage-Levi’s aus den 90ern. Und ich wurde schnell fündig: Gerade habe ich eine Vorliebe für bunte Kleidung, ich liebe diesen kleinen Farbkleckse und so sprang mir die rote gebrauchte Hose sofort ins Auge. Und seit ich sie habe, trug ich die Hose beinahe durchgehend, denn sie ist so bequem und ich liebe es, dass das Outfit rund um die Hose so ungeheuer simpel sein kann, aber durch die Hose trotzdem immer ein Hingucker ist.

Aktuell kaufe ich sehr viele gebrauchte Sachen, weil ich gemerkt habe, wie gut man sparen kann, vor allem bei Markenprodukten und warum sollte man auch eine Jeans oder Jeansjacke neu kaufen, wenn sie nach fünf Jahren immer noch wie neu aussehen und nachhaltiger ist das Ganze sowieso. Auch meine vierte Rebecca Minkoff habe ich gebraucht gekauft, da es das Modell einfach nicht mehr gibt. Ich freue mich schon so, euch Looks mit der tollen Taschen zu zeigen.

Kauft ihr auch gerne gebraucht? Mögt ihr es oder widert euch der Gedanke eher an?

OUTFIT DETAILS
Mantel: Forever21 – Shirt: Zara – Tasche: aliexpress
Hose: Vintage Levi’s – Schuhe: Nike*

Rote Levi's 501
Rote Levi's 501
Rote Levi's 501
Rote Levi's 501
Rote Levi's 501
Rote Levi's 501

9 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.