OUTFIT | Ein Look für den Weihnachtsmarkt

Mindestens ein Gang zum Weihnachtsmarkt ist für mich jedes Jahr ein Muss. Gerade dieses Jahr nach den schrecklichen Vorkommnissen in Berlin sollten wir der Welt zeigen, dass wir unsere Feste trotzdem feiern und die Terroristen uns keine Angst machen – auch wenn sie das tun. Denn wenn wir Angst zeigen, sind sie einen Schritt näher dran, an dem was sie erreichen wollen. Angst spaltet Nationen. Also geht weiterhin zum Weihnachtsmarkt, trinkt Glühwein (oder ich empfehle Apfelpunsch) und macht euch eine schöne Vorweihnachtszeit mit eurer Familie. Trotzdem sind meine Gedanken in diesen Tagen natürlich bei all den Verletzten und Hinterbliebenen des Anschlags in Berlin.

Um auf den Weihnachtsmarkt zu gehen, empfiehlt sich ein kuscheliges Outfit – auch wenn euch nach dem dritten Glühwein ohnehin warm wird. Meine neueste Errungenschaft aus dem Designer Outlet in Berlin eignet sich perfekt für kalte Tage: Der kuschelige Teddybär-Mantel von Esprit hält mich garantiert warm. Dazu trage ich, ganz weihnachtlich, ein altrosa Loavies-Kleid mit kleinen goldenen Sternchen und eine hellbeige Strumpfhose mit dezentem Norweger-Muster. Da Teddymantel sich gerne mit anderen Teddybären abgibt, habe ich an meinem beigen Drew-Dupe meinen kleinen goldenen Teddybär befestigt, den ich im letzten Jahr von Tim zu Weihnachten bekam. Außerdem trage ich noch die letzten Tage süße Zöpfe, denn in 5 Tagen habe ich einen Friseur-Termin und danach werde ich wohl zu kurze Haare für diese Frisur haben – seid gespannt.

OUTFIT DETAILS:
Mantel: Esprit* – Kleid: Loavies
Tasche: Seamless Fashion – Teddybär: Sweet Deluxe
Strumpfhose: H&M – Stiefel: Vagabond

xoxo Ruth
Instagram
| Twitter | Follow Me

Weihnachtsmarkt Hamburg Outfit
Weihnachtsmarkt Hamburg Outfit
Weihnachtsmarkt Hamburg Outfit
Weihnachtsmarkt Hamburg Outfit
Weihnachtsmarkt Hamburg Outfit
Weihnachtsmarkt Hamburg Outfit Schmalzgebäck essen
Weihnachtsmarkt Hamburg Outfit Schmalzgebäck essen

2 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.