OUTFIT | Erste Frühlingsgefühle

beige-oversize-look-6


Pullover: MYA Collection* – Kleid: H&M – Hose: H&M
Tasche: Seamless Fashion – Sneaker: adidas



So wirklich warm ist es draußen zwar noch nicht, aber immerhin scheint die Sonne momentan oft. Für unsere Fotos ist das zwar nicht immer so gut, da harte Schatten auf dem Gesicht unschön aussehen, aber für meine Laune umso mehr. Deswegen gibt es heute den ersten Frühlingslook ohne Jacke für euch. Ein bisschen gefroren habe ich beim Shooting schon, aber ich konnte zum Glück danach wieder in meine Jacke schlüpfen. In spätestens drei Wochen kann ich das dann hoffentlich auch so tragen (okay, das ist optimistisch, aber ich brauch jetzt einfach Frühling!).

Den supergemütlichen Flauschpullover habe ich vor ein paar Wochen zugeschickt bekommen und möchte ihn kaum noch ausziehen. Zusammen mit meiner „Drew“ und den adidas Superstars, die ich zu Weihnachten bekommen habe, sieht er doch unschlagbar aus oder nicht?

8 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *