OUTFIT | Ethno-Zweiteiler & unsere Urlaubsvorbereitungen

Vor ein paar Wochen machten Tim und ich eine kleine Fahrradtour durch Hamburg. Dabei kamen wir bei diesem paradiesisch-aussehenden Strand vorbei, wo wir auch sofort meinen neuen Ethno-Zweiteiler fotografieren wollten. Das Outfit war ideal für die Radtour an dem heißen Tag, denn es war luftig und sehr bequem.

Endlich geht es los in den Urlaub! Landkarten sind bereits gekauft, genau wie Reiseführer. Das Fahrrad wurde repariert und eine neue schicke Klingel angebracht. Die Tickets für die Fährfahrt liegen bereit, Radtaschen sind gepackt und das Zelt haben wir auch schon ausprobiert.. Ich freue mich schon so auf die schwedischen Seen und Berge und bin mir ganz sicher, dass ihr eine Menge Bilder sehen werdet, wenn auch mit etwas zeitlicher Verzögerung, denn WLAN werden wir kaum haben und ehrlich gesagt bin ich da froh drüber. Einfach etwas Zeit mit meinem Liebsten und der Natur verbringen…

Gleich geht es los, ich freue mich schon so und hoffe, dass ich euch zumindest ein bisschen auf dem Laufenden halten kann.

OUTFIT DETAILS:
Zweiteiler: Angie (TK Maxx)

Tasche: Even&Odd – Sandalen: Mango

xoxo Ruth
Instagram | Twitter | Follow Me

Ethno-Zweiteiler
Outfit Elbstrand Radtourluftiges Sommeroutfit
Look für über 30°C

5 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.