OUTFIT | Der Eulenpullover

In diesem Outfit trage ich meinen neuen orangen Eulenpullover. Die Kombination mit dem gelben Rock und den gelben Tube Socks finde ich total cool. Meine Fransentasche ist außerdem ein Allrounder. Vor einiger Zeit bekam ich von Jepo.de die Möglichkeit Schuhe zu testen. Da ich mir schon länger Budapester gewünscht hatte, fiel die Entscheidung nicht schwer und ich wählte diese hübschen Stücke in der Farbe camel aus. Erst hatte ich das Gefühl 39 wäre mir etwas klein, aber mittlerweile sitzen sie perfekt. Und außerdem liebe ich das Geräusch beim Laufen durch die kleinen Absätze. Definitiv eins meiner Lieblingsschuhpaare für diesen Herbst und das will bei meinem Schuhschrank was heißen! Total toll finde ich halt die Kombination mit Söckchen, bevorzugt kuschelige Wollsocken!

Ich hoffe ihr verzeiht, dass ich momentan seltener blogge. Es ist leider so, dass mein Freund, der mein Fotograf ist bis 17h arbeiten muss und bis wir uns dann treffen können, ist es meistens schon dunkel. Deshalb können wir momentan nur am Wochenende fotographieren. Dazu kommt, dass ich selber jede Woche neben dem Studium noch 18 Stunden arbeite und etliche Hausaufgaben erledigen muss. Ich liebe das Bloggen und ich werde es definitiv weiterführen, und wenn das bedeutet, dass ich jedes Wochenende drei Outfits shooten muss. Vielleicht gibt es dadurch aber auch wieder mehr anderen Content.

OUTFIT DETAILS:
Pullover: Fresh Made (via KULT) – Tasche: Steve Madden
Rock: ebay – Armbänder: H&M & ebay – Schuhe: Jepo*

xoxo Ruth
Instagram | Twitter | Follow Me

Eulenpullover
Eulenpullover
EulenpulloverEulenpullover
Schuhe von Jepo.de Budapester

7 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.