OUTFIT | All White auf der Fashion Week

Ein wenig schlecht war mein Gewissen schon als ich mir in Berlin am einen Tag eine Liebeskind Berlin Pavla kaufte und am nächsten Tag dann auch noch diese Michael Kors Bedford mit musste. Aber ich konnte nichts dafür – wirklich nicht! Bevor ich mich zum Fashion Blogger Cafe mit Frank traf, bummelte ich noch ein wenig in den Geschäften an der Französischen Straße. Weil ich dringend auf Toilette musste, besuchte ich die Galerie Lafayette. Auf dem Rückweg kam ich am Michael Kors Counter vorbei und die ganzen Sale-Schilder verlockten einen kurzen Blick zu werfen. Plötzlich hing da die Trio-Tasche. Wahrscheinlich habe ich es bereits erwähnt, aber meine Traumtasche ist eine weiße Céline Trio und das Geld habe ich nicht mal eben. Im Internet hatte ich mich bereits nach hochwertigen Alternativen umgesehen und auch die weiße Bedford gesehen, aber es gab sie nirgendwo zu kaufen. Auch an der Trio von Michael Kors war ein Sale-Schild, also fragte ich die Verkäuferin, was die Tasche denn noch koste. 110€! „Ich überlege es mir den Tag über und komme dann wieder“, sagte ich und verließ das Geschäft. Eigentlich wusste ich schon zu diesem Zeitpunkt, dass ich mir dieses Schnäppchen nicht entgehen lassen würde und so suchte ich die Galerie Lafayette gegen Abend bevor ich zurück nach Hamburg fuhr noch einmal auf und verließ sie mit einer kleinen roten Tüte und einem ganz besonderen Gefühl.

Natürlich musste ich die neue Tasche direkt anziehen. Das All White-Outfit trug ich so auch auf der Fashion Week. Die Tasche habe ich dann als Letztes direkt dazu kombiniert.

Ich habe zwar gerade darüber geschrieben, dass Konsum nicht glücklich macht, aber es gibt diese ganz besonderen Stücke, bei denen man einfach weiß, dass man sie noch in Jahren lieben wird. Die Michael Kors Bedford ist so eins! Habt ihr auch solche Stücke?

OUTFIT DETAILS:
Kette: ebay – Bluse: Sugar Rain (TK Maxx) – Rock: C&A

Tasche: Michael Kors – Schuhe: Primark

xoxo Ruth
Instagram | Twitter | Follow Me

Michael Kors Bedford white weiß
All White OutfitFashion Week Streetstyle Berlin
mädchenhaftes Look mit Rock mit Rüschen
weißer Rock mit Rüschen

4 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.