OUTFIT | Mein letzter Fashion Week-Look

Hier ist nun mein dritter und vorerst letzter Fashion Week-Look. Wie ihr seht, mochte ich Röcke und Blusen in der Kombination in Berlin besonders gern. Die kleine Tasche von New Look erinnert mich ein wenig an die Phillip Lim 3.1 Mini Pashli, für mich ist sie eine ideale Alternative zur teuren Tasche. Allerdings war mir der Riemen viel zu lang, sodass ich ihn gekürzt habe.

Ehrlich gesagt habe ich in Berlin oft ein wenig gefroren, da die Temperatur innerhalb der vier Tage, die ich dort war um über zehn Grad runterging und meine Kleidung dafür nicht ganz geeignet war. Mittlerweile bin ich erkältet, aber das war es wahrscheinlich wert.

Mein letzter Fashion Week-Look wird auch noch online kommen, aber der bekommt einen ganz besonderen Artikel, also seid schonmal gespannt.

OUTFIT DETAILS:
Bluse: H&M – Rock: Zara – Tasche: New Look

Uhr: Marc Jacobs – Schuhe: Anna Field

xoxo Ruth
Instagram | Twitter | Follow Me

Fashion Week-Look
gestreifter Rock ZaraStreetstyle Hamburg Fashion Week
silberne Pashli Phillip Lim Alternative

7 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.