OUTFIT | Mein zweites Fashion Week-Outfit

Die Fashion Week ist schon wieder eine ganze Weile her, aber mein zweites Fashion Week-Outfit möchte ich euch trotzdem nicht vorenthalten. Am zweiten Tag der Berliner Modewoche trug ich ein supergemütliches Outfit, für das ich auch sehr viele Komplimente bekam. Den wunderschönen weinroten Plissee-Rock habe ich von mint&berry zur Fashion Week bekommen. Dazu trage ich meine flauschige Lieblingsjacke von Orsay und einen Strickpullover, den ich schon seit vielen Jahren besitze. Schuhe und Tasche sind eher schlicht, da der Rest des Looks sehr auffällig ist.

Wir haben den Look zwischen zwei Shows – rebekka ruétz und Maisonnoée geshootet und sind nicht weit gelaufen und haben dann mitten in Berlin an einer Straßenbahnstation fotografiert. Ich mag das Shooting total, da es irgendwie doch so Berlin ist.

Was meint ihr? Wie gefällt euch der Look? 

OUTFIT DETAILS:
Jacke: Orsay* – Pullover: H&M – Tasche: Radley
Rock: mint&berry* – Stiefel: Asos (Kleiderkreisel)

xoxo Ruth
Instagram
| Twitter | Follow Me

Streetstyle Berlin
Plisseerock Metallic rot
Fashion Week-Outfit
bunte Felljacke Outfit
Felljacke Orsay

21 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.