OUTFIT | Mit meinem Streifenkleid auf der Fashion Week

Von meinen Erfahrungen auf der Fashion Week habe ich euch bereits berichtet. Meine Looks habt ihr nur teilweise (auf Instagram und im Erfahrungspost) gesehen.. Deshalb bekommt ihr noch ein paar seperate Lookposts in den nächsten Tagen! Den Anfang macht mein zuckersüßes Streifenkleid. Ein solches T-Shirt-Kleid wollte ich schon lange haben und als ich für die Fashion Week noch ein paar Looks shoppte, fand ich es und es war Liebe auf den ersten Blick.

Da es sich um Fashion Week Looks handelt, haben Tim und ich mal was Neues ausprobiert. Ich wollte Streetstyle-Bilder machen und echt… Ich liebe die Bilder, obwohl sie mit unheimlich wenig Aufwand entstanden sind, wenn man daran denkt, was wir uns sonst für Stress mit Locations machen. Dieses Mal sind wir einfach vor meine Haustür gegangen und haben Photos gemacht.

Wie findet ihr die Photos?

OUTFIT DETAILS:
Sonnenbrille: ebay – Jacke: Vintage – Ketten: H&M
Tasche: Liebeskind Berlin – Kleid: H&M – Schuhe: Zara

xoxo Ruth
Instagram | Twitter | Follow Me

Berlin FashionweekStreifenkleid Fashion Week
Fashion Week Streetstyle
Outfit Berlin

25 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.