OUTFIT | Knallorangene Festivalbluse

Der Spätsommer verwöhnt uns mit warmen Temperaturen und einem goldenen Sonnenschein. Ich bin ein riesiger Freund des sogenannten „Indian Summer“ und freue mich jedes Jahr wieder auf den September, der heuer besonders warm zu sein scheint. Perfekt dazu passen boho-angehauchte Looks wie dieser mit meiner Festivalbluse. Genau wie mein Maxikleid habe ich diesen Look schon in der Uniscene gezeigt, aber da er mir so gut gefiel, wollte ich ihn auch noch einmal auf dem Blog zeigen.

Die orangene Festivalbluse habe ich letztes Jahr im Spätherbst bei Asos gekauft. Leider war es da schon fast zu spät für den Sommer, sodass ich sie kaum noch tragen konnte. Kombiniert mit meinen Schnürsandalen, meinem Jeansrock (den ich mir im Frühjahr gekauft habe und auch bisher leider kaum getragen habe) und meiner Alltime-Favorite-Bag von Steve Madden ergibt es einen wunderbaren Spätsommer-Look. Findet ihr nicht?

OUTFIT DETAILS:
Sonnenbrille: Saint Laurent* – Bluse: Asos – Uhr: Daniel Wellington*
Rock: Replay – Tasche: Steve Madden – Sandalen: Missguided

xoxo Ruth
Instagram
| Twitter | Follow Me

Boho Festivalbluse
Boho Festivalbluse
Boho Festivalbluse
Boho Festivalbluse
Saint Laurent Sonnenbrille

4 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.