OUTFIT | Fringe Booties


Tasche: Steve Madden – Kleid: Glamorous (via Stylelounge)*
Stiefel: Minnetonka (via Styleounge)*


Ursprünglich war dies als zweiter Look für das Pangea Festival geplant, aufgrund der unglücklichen Umstände konnte ich ihn dann leider nicht mehr tragen. Allerdings sitzt das Kleid auch so eng, dass ich mich darin sowieso nicht so gut hätte bewegen können. Mit Mühe und Not kann ich es an- und ausziehen. Beim Ausziehen habe ich übrigens bisher immer Kopfstände gemacht, ihr könnt euch sicher vorstellen, wie lustig das ausgesehen haben muss.

Die supersüßen Minnetonka-Stiefel standen schon wirklich sehr sehr lange auf meiner Wunschliste. 110€ waren mir allerdings immer etwas zu viel für ein Paar Boots, auch wenn es sich hierbei meiner Meinung nach um die perfekten Sommerstiefel handelt. Sie haben einfach die ideale weiche Sohle, ein Traum! Bei Stylelounge konnte ich dann die Preise vergleichen und fand so ein Stiefelpaar für nur 90€. Und ohne Witz, ich liebe alle meine Schuhe, aber diese haben absolutes Lieblingsstückpotenzial, ich trage sie dauernd seit ich sie habe. Wirklich dauernd, ihr werdet sie im Herbst sicher noch einige Male sehen, zumal ich jetzt auch eine tolle Fransen-Lederjacke besitze.

xoxo Ruth

9 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.