OUTFIT | Frohe Weihnachten!


Playsuit: Urban Outfitters – Schuhe: New Yorker
Tasche: Revolution by Edwin (TK Maxx)



Ich wünsche euch allen ein wundervolles Weihnachtsfest und eine schöne Zeit mit eurer Familie oder euren Freunden!

Ist es bei euch auch so warm? Schon krass, dass ich im Dezember ein Playsuit shooten kann ohne dabei groß zu frieren. Natürlich habe ich eine Strumpfhose getragen, aber wenn es sehr kalt gewesen wäre, hätte die mich auch nicht gewärmt. Meinem Weihnachtsoutfit haben die nackten Beine aber sicherlich gut getan. Als ich für euch nach dem perfekten Weihnachtslook recherchiert habe, bin ich auf dieses Playsuit gestoßen und habe mich direkt verliebt, sodass es wenige Tage später dann in meine Bude flatterte. Für Weihnachten mein ideales Kleidungsstück! Kombiniert mit goldenen und schwarzen Accessoires schön festlich, aber durch die langen Arme trotzdem gemütlich. Leider knittert es sehr sehr schnell… Was meint ihr? Gefällt euch mein Weihnachtslook?

6 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.