OUTFIT | Frühlingsgefühle

Meinen Rock habe ich vor ein paar Jahren von meiner besten Freundin geschenkt bekommen. Und auch jetzt bekomme ich jedes Mal Frühlingsgefühle, wenn ich ihn trage. Obwohl mein Outfit All-Black ist, finde ich es passend zu den aufkommenden wärmeren Temperaturen. Trotz allem muss ich noch meinen schwarzen Mantel tragen, denn so warm ist es denn auch noch nicht.

Und mal wieder komme ich nicht zum Bloggen. Ich habe seit kurzer Zeit nen neuen Job, meinen alten aber noch nicht gekündigt, deshalb habe ich momentan zwei Jobs. Hinzu kommt natürlich Unistress, da ich ungeheuer viel zu tun habe für einige Fächer. In zwei Wochen ist schon Abgabe und meine weniger freie Zeit verbringe ich dann meisten mit meinen liebsten Menschen! Diese Photos hat mein lieber Tim gemacht. Das erste ist mein Favorit, aber ich mag eigentlich alle, weil sie sehr ehrlich sind. So sehe ich aus, wenn ich lache und das nicht für ein Bild gestellt ist. 

OUTFIT DETAILS:
Jacke: Forever18 – Top: New Yorker – Rock: Pimkie
Leggings: Primark – Schuhe: Primark – Tasche: H&M

xoxo Ruth
Instagram | Twitter | Follow Me

Frühlingsgefühle und BlümchenrockFrühlingsgefühle und BlümchenrockFrühlingsgefühle und Blümchenrock

8 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.