OUTFIT | Galaxy Kleid

Ich habe mir vor etwa einer Woche ein neues Kleid gekauft. Ein Galaxy Kleid. Bei New Yorker für ungefähr 12,95€, das fand ich superokay für das Kleid. Bei Blackmilk bezahlt man für ein ähnliches Kleid bis zu 100€. Der Stoff ist polyesterähnlich und sehr elastisch. Mir ist das Kleid, obwohl es XS ist noch etwas zu groß. Ich hab schon wieder wegen Kummer abgenommen. Scheiße! Mehr essen und bitte mindestens fünf Kilo wieder auf die Rippen, das sieht nicht mehr schön aus..

Im strömenden Regen bin ich dann mit meiner Freundin Fay Photos machen gegangen. Es hat nicht lange gedauert bis wir komplett durchnässt waren, aber es hat Spaß gemacht. Ich war so klitschnass, aber es war so super. Mit meinen Knien hab ich irgendwie nach wie vor ein Problem, sie sehen immer seltsam aus! Von Fay gibt es auch einige Bilder. Ich gehe davon aus, dass sie diese in den nächsten Tagen auch auf ihren Blog stellen wird. Ich hoffe nur wir erkälten uns nicht.

Wie findet ihr das Kleid? Habt ihr schonmal solchen Mist wie Photoshooting im Matschregen gemacht? 

OUTFIT DETAILS:
Kleid: New Yorker – Schuhe: Osco

xoxo Ruth
Instagram | Twitter | Follow Me

Galaxy KleidGalaxy KleidGalaxy Kleid

13 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.