OUTFIT | Geburtstagskind

outfit-geburtstag

Outfit Geburtstag
Outfit Geburtstag

Kleid: Missguided – Tasche: ebay
Schuhe: Schuhtempel24*

Outfit Geburtstag
Outfit Geburtstag

Woran ich am meisten merke, dass ich älter werde? Daran, dass ich mich nicht mehr besonders doll auf meinen Geburtstag freue. Früher habe ich spätestens am ersten Januar angefangen Tage abzuzählen und jedem, egal ob es ihn interessiert hat, erzählt wie bald ich doch Geburtstag habe. Ich war so ein richtiger Geburtstagsfan. Aber dieses Jahr blieb diese Vorfreude total aus. Klar, freue ich mich, dass ich an meinem Geburtstag meine liebsten Menschen um mich herum habe, aber so wichtig ist es mir irgendwie nicht mehr. Vielleicht liegt es auch an meinem Alter, letztes Jahr bin ich 21 geworden, das war das letzte Alter, das noch irgendwie einen Schritt ins Erwachsenwerden bedeutet hat, da kommt jetzt nämlich nichts mehr.

Meinen Geburtstag gestern habe ich aber trotzdem im Kreise meiner liebsten Menschen verbracht, hier seht ihr eben noch, was ich anhatte. Irgendwie ist seit Jahren rosa total meine Geburtstagsfarbe, jedes Jahr ist mein Geburtstagskleid rosa und das ist gar keine Absicht. Wie gefällt euch der Look?

14 Comments

  • Ekiem sagt:

    Das Kleid ist ja traumhaft! Wunderschön!

  • Dasha sagt:

    Ich kann mich nur anschließen, es ist wunderschön!
    Und weißt du, es ist nicht nur blöd, dass man älter wird. Magst du House of Cards? Schau dir Claire Underwood an! Wenn ich so alt bin, will ich auch so verdammt stylish und sexy aussehen. Und das schafft die auch nur, weil sie eine gewisse Reife hat und das deutlich ausstrahlt. Im Alter (wovon du dennoch weit entfernt bist) ziert einen der Charakter. Deshalb freu dich, dass du ihn um ein Jahr schöner und weiser gemacht hast :)

    Liebste Grüße
    Dascha von http://www.simplydasha.com

  • Minnie sagt:

    Dein Outfit sieht echt toll aus. Die Ärmel finde ich besonders schön.
    Also ich freue mich immer total auf meinen Geburtstag und fange immer schon seeehr früh an die Tage runter zu zählen^^
    Liebe Grüße ♥

  • Cyra sagt:

    Du siehst klasse aus !

  • Josie sagt:

    Das Kleid ist wunderschön!!
    Es steht dir ganz toll und du siehst darin umwerfend aus.

    Liebste Grüße

  • Ein wirklich tolles Outfit, das Kleid finde ich wunderschön =) Ich habe meinen Geburtstag nicht mehr richtig gefeiert, seit ich 19 geworden bin, irgendwie hat das Ganze seinen Zauber verloren. Meistens gehe ich mit meinem Freund nett essen, aber das wars dann schon auch =)
    Amazing post!

    Love, Héloise
    Et Omnia Vanitas

    PS: Bei mir kann man gerade ein Überraschungspaket mit einem Zalando-Gutschein im Wert von 75 Euro gewinnen ^_^

  • Björn sagt:

    Da saß ich doch heute zum Kaffee.

    Tolles Outfit, steht dir sehr gut. Alles Gute nachträglich. :)

  • Hannah sagt:

    Alles Liebe und Gute Nachträglich!
    Das Kleid ist wirklich traumhaft.
    Ich feiere meine Geburtstage grundsätzlich nur noch mit meiner Familie, wird auch immer schwerer alle Freunde zusammen zu bekommen.

    Liebe Grüße
    Hannah

  • Mimi sagt:

    Ohja, das kenne ich. Ich freue mich schon, seitdem ich 20 bin, nicht mehr auf meine Geburtstage und weine jedes Jahr allen die Ohren voll, dass ich doch so alt sei.
    Ich wünsche dir alles Gute nachträglich! :) Und übrigens siehst du einfach bezaubernd aus in diesem Kleid! Zauberhafte Bilder, wirklich!

  • oh ich liebe deinen look :) ein wunder wunder wunderschönes kleid :)
    Ich freue mkch zwar noch auf den geburtstag aber nicht auf das älter werden :D in engen kreisen behaupte ich auch wohlwissend dass es schon lange vorbei ist, dass ich (wieder) meinen 19 geburtstag feier :D Und das schon seit etlichen jahren ;)
    trotzdem wünsche ich dir alles gute und ich hoffe du hattest einen wundervollen geburtstag :)
    http://lovelyattitude.com

  • Judith sagt:

    Alles Gute nachträglich zu deinem Geburtstag!
    Das Kleid steht dir sowohl farblich, als auch vom Schnitt her sehr gut!
    Liebe Grüße
    Judith

  • anna sagt:

    super outfit: du schaust so super aus – aber war das nicht ein bißchen kalt trotz des milden Winters?

    • Ruth Pie sagt:

      Liebe Anna,
      das Outfit habe ich zum Glück nur drinnen getragen!
      Die Bilder sind ja auch drinnen entstanden :)
      Liebe Grüße
      Ruth

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *