OUTFIT | Gelber Zweiteiler

Diese Bluse habe ich bereits bei Anni, Marie und Nanda gesehen und war mir ganz sicher, dass ich die auch brauchen würde. Als ich sie dann anprobiert habe, wusste ich es nicht mehr. Nach einigem Zweifeln durfte sie dann doch mit und damit bin ich wirklich glücklich, denn jetzt gefällt sie mir genauso gut wie damals auf den Bildern der anderen hübschen Bloggermädels. Außerdem konnte ich endlich meine tollen Gladiatorensandalen ausführen, die schon seit März in meinem Schrank auf ihren Einsatz warten. Mein Glockenrock sieht in Kombination mit der Bluse aus wie ein gelber Zweiteiler, findet ihr nicht?

Hab ich schonmal erzählt, dass ich Füße ganz schrecklich finde? Ich hoffe, dass ich euch mit meinen Sandalen nicht zuviel zumute…

OUTFIT DETAILS:
Ketten: Forever21 – Bluse: H&M – Rock: ebay
Tasche: Even&Odd – Sandalen: Mango

xoxo Ruth
Instagram | Twitter | Follow Me

gelber Zweiteiler
Hippie Outfit
Outfit mit Gladiatorensandalengelbes Outfit
gelbe Bluse
Streetstyle mit gelb

28 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.