OUTFIT | Gemütlich durch die Feiertage


Schal: Acne Studios –  Parka: C&A* – Pullover: Vintage
Rock: C&A – Strumpfhose: H&M – Stiefel: Ugg Australia



Ich hoffe, ihr seid gut durch die Feiertage gekommen und konntet eine tolle Zeit mit euren liebsten Menschen verbringen. Für mich muss es an den Feiertagen gemütlich sein, nach dem ganzen Essen darf es natürlich keine Kleidung sein, die am Bauch spannen könnte und allgemein liebe ich kuschelige Oversize-Kleidung und bequeme Strumpfhosen, wenn ich die Weihnachtsfeiertage mit meiner Familie verbringe.

Zwischen den Jahren werde ich auf jeden Fall wieder ein wenig arbeiten und mich wahrscheinlich auch mal an meine Uni-Aufgaben setzen, also so richtig besinnlich wird es wohl nicht werden, aber das ist auch nicht so schlimm, so habe ich wenigstens etwas zu tun.

Wie verbringt ihr die Zeit zwischen Weihnachten und Silvester?

6 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.