OUTFIT & GEWINNSPIEL | Gemütliche Weihnachten

Pullover: ebay – Hose: H&M – Hausschuhe: H&M




Mit einem schönen Buch oder einem weihnachtlichen Magazin in der geheizten Wohnung liegen, Chai Tee trinken und Pfefferkuchen naschen, während meine Füße von den kuscheligen Eisbärhausschuhen gewärmt werden. Gibt es etwas Schöneres in der Adventszeit? Ich glaube kaum.

Deswegen habe wir von 7 Days Of Style uns diesen Monat für das Thema „Cozy Christmas“ entschieden, wir waren alle direkt Feuer und Flamme. Ich habe euch ja schon im letzten Jahr meinen gemütlichen Weihnachtslook gezeigt, dieses Jahr habe ich meine Liebe zu Schlafhosen entdeckt und deswegen durfte direkt eine Weihnachtsschlafhose einziehen… Außerdem bin ich verliebt in die Eisbärschuhe, ich konnte mich bis zuletzt nicht zwischen diesen und den Rentierschuhen entscheiden und am Schluss wurden es doch die Eisbärschuhe. Wie hättet ihr euch entschieden?

Schaut auf jeden Fall auch bei den anderen Mädels von „7 Days of Style“ vorbei. Die Links zu den Blogs findet ihr, wenn ihr auf die Bilder klickt und ich habe sie euch noch einmal hier unten aufgeschrieben!

MONTAG: Fee von Floral Fascination
DIENSTAG: Jana von Bezaubernde Nana
MITTWOCH: Rina von Adeline und Gustav
DONNERSTAG: ich :)
FREITAG: Kati von Katiy’s
SAMSTAG: Kati von Almost Stylish
SONNTAG: Alice von Call Me Cozy

Aber halt! Ich habe auch heute nochmal eine kleine aber feine Verlosung für euch, damit ihr es euch genauso gemütlich machen könnt wie ich! Gewinnen könnt ihr diesen schicken Strickmuster-Pullover von Jeans Fritz in Größe M und einen riesigen, flauschigen Schal von Deichmann. Verratet mir einfach in den Kommentaren wie ihr den Pullover kombinieren würdet. 

Das Gewinnspiel geht bis zum 24. Dezember, ihr bekommt also an Weihnachten Bescheid, wenn ihr den Pullover gewonnen habt.

xoxo Ruth

25 Comments

  • Würde ihn wahrscheinlich mit einer engen,schwarzen Jeans und schwarzen Boots/oder Sneakern anziehen und dazu einem kuschligen Wollmantel, sodass man für einen Wintersparziergang warm angezogen ist :))

    Liebe Grüße,
    Claudi

  • Huhuuu, ich möchte auch dieses tolle Duo gewinnen. Ich würde den Pulli mit einer schwarzen Skinny-Jeans kombinieren! <3

  • Ich liebe es auch den ganzen Tag eingekuschelt im Bett oder auf dem Sofa zu verbringen, vor allem wenn das Wetter draußen nicht so toll ist.
    Den Pulli würde ich glaube ich sogar mit dem Schal kombinieren, dazu ein schöner Rock und eine blickdichte Strumpfhose und schöne schwarze Booties.
    Liebe Grüße :)

  • ich würde meine dunkelgrüne, leicht schimmernde Hose dazu anziehen, schwarze Stiefel und los geht´s :-) lieben Gruß, Marina

  • wow so schöne Sachen <3 Ich würde den Pullover wahrscheinlich zu einer meiner lieblings Leggins tragen und dann mit Stulpen und dann kann der Winter kommen :D
    LG Lea

  • Toller Post und der Pullover sieht auch wirklich toll aus! :3

    Wie ich den Pullover kombinieren würde?
    Ich würde ihn wahrscheinlich mit meiner neuen und einzigen Jeanshose kombinieren, die ich mir vergangene Woche nach 2 Jahren wieder zulegen konnte :)
    Dazu noch schöne bequeme schwarze Boots und die passende Mütze, voilà.

    Liebe Grüße, Sandra

    http://thepossiblereality.blogspot.de/

  • Man sieht, dass du dir viel Mühe mit den Bildern gemacht hast. Sie sehen so weihnachtlich aus und ich hätte mir wahrscheinlich auch die Eisbär-Hausschuhe geholt, da meine Kleidung fast nur aus schwarz-weiß-grauen Teilen besteht. Deshalb versuche ich mal mein Glück mit dem Gewinnspiel. Ich würde den Pullover mit meiner schwarzen Topshop Hose, meinen weißen Plateau Sneaker von Bershka, meinem schwarzen BaoBao Rucksack, meiner schwarzen Daniel Wellington Uhr und einer warmen Bommelmütze.

  • Ich würde den Pullover, denke ich, zum Minirock kombinieren – ich mag die Kombination aus Minirock und grobem Strickpullover sehr! Dazu meine Mokassins und Mütze und los geht’s..

    -Kati

  • Ich würde ihn wohl zu einer dunklen Skinny-Jeans, bequemen Boots und Perlenschmuck kombinieren. Der Pulli ist richtig schön!
    Deine Fotos gefallen mir auch total gut, du hast es perfekt geschafft, diese gemütliche Weihnachtsstimmung rüberzubringen.

  • Ich würde es mit einer schwarzen glitzer Leggins und schwarzen Stiefeln kombinieren und wenn ich draußen bin darüber eine graue Winterjacke.

  • ich würde den Pullover mit einer beigen Hose und einer schwarzen Umhängetasche kombinieren :) Dazu dann noch schwarze Boots.

Comments are closed.