OUTFIT | Gemusterte Stoffhose aus Berlin

Ursprünglich wollte ich die gemusterte Stoffhose mit meinen weißen Low Chucks und meiner roten Mini Mac stylen. Doch dann erreichten mich die tollen weinroten Vans und da ich die Hose unbedingt mit Sneakern und einem Blazer stylen wollte, dachte ich mir: „Warum nicht mit meinen neuen Vans und einem weinroten Schal?“ Das kam dabei heraus. Auch hier genau das Gleiche wie beim letzten Artikel; den Look musste ich zweimal shooten, weil die ersten Bilder mir einfach nicht gefielen.

Die Hose habe ich mir aus Berlin mitgebracht und ich mag sie wirklich sehr! Im Sommer habe ich eine ähnliche viel getragen: Das Tolle an diesen Stoffhosen ist, dass man sie im Winter perfekt mit Leggings drunter tragen kann, ohne dass sie nicht mehr passen oder ausgebeult aussehen, im Sommer dagegen sind sie super luftig.

OUTFIT DETAILS:
Schal: H&M – Blazer: Primark – T-Shirt: H&M
Hose: Anmol (via TKMaxx) – Schuhe: Vans (via Gebrüder Götz)*

xoxo Ruth
Instagram | Twitter | Follow Me

Blazer nicht schick kombiniert
herbstliches Outfit
Outfit weinrot weiß schwarzBlazer und gemusterte Stoffhose
weinrote Vans Sneaker
Vogelhaus Stadtpark Hamburg

5 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.