OUTFIT | Grauer Streetstyle in Berlin

Tim und ich waren am letzten Wochenende in Berlin. Dort haben wir seine Schwester besucht und waren beim Fashionblogger Café von styleranking. Im Sommer war ich ebenfalls dort und fand es sehr schön. Dieses Mal hatte ich sehr das Gefühl von starker Gruppenbildung. Man kam kaum mit irgendwem ins Gespräch und die Messestände waren auch weniger spannend als im Sommer. Es war trotzdem sehr schön in Berlin. Leider war ich auch krank und deshalb total erledigt nach den drei Tagen. Ein wenig shoppen waren wir dann auch noch, was auch schön war. Am Donnerstag fand ich die traumhaften grauen Stiefel. Eigentlich wollte ich graue Overknees mit Absätzen wie Leonie, aber ich verliebte mich auf Anhieb in die simplen grauen Stiefel und dann kamen keine anderen mehr infrage. Da ich zufälligerweise einige graue Klamotten im Gepäck hatte, ist ein grauer Streetstyle mit den neuen Stiefeln entstanden. Meine Grauphase hält weiterhin an…

OUTFIT DETAILS:
Mütze: H&M – Schal: Forever21 – Pullover: Primark
Rock: Zara – Strumpfhose: Primark – Tasche: Esprit* – Stiefel: Forever21

xoxo Ruth
Instagram | Twitter | Follow Me

Grauer Streetstyle in BerlinGrauer Streetstyle in Berlin
Grauer Streetstyle in Berlin

5 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.