OUTFIT | Grün sind alle meine Kleider!


Cardigan: ebay – Kleid: H&M – Kette: ebay
Tasche: bonprix* – Schuhe: Jepo.de*


Herbst, Herbst, Herbst!! Endlich darf ich meine Kuschelstricksocken wieder anziehen, die gemütlichen Cardigans herausholen und bald auch wieder meine Schals tragen. Der Sommer ist meine liebste Jahreszeit, deswegen bin ich auch irgendwie ein wenig traurig, dass er vorbei ist. Modisch gefällt mir aber der Herbst am Allerbesten und deshalb bin ich eigentlich ziemlich zufrieden, dass wir in Deutschland vier so unterschiedliche Jahreszeiten haben.

Für diesen Herbst habe ich einiges geplant, nachdem ich bereits die perfekte Boyfriend-Jeans und die ideale braune Lederjacke gefunden habe, bin ich nur noch auf der Suche nach einer süßen Fellweste und einer Jacke im Feldhemd-Stil. Vielleicht freunde ich mich diese Saison auch noch mit der Schlaghose an, die Trompetenärmel zumindest haben es mir schon angetan. Als ich in die Grundschule ging, trug man Schlaghosen. Am coolsten waren die Mädchen, die den weitesten Schlag an den Hosen hatte, meine Jeans waren eher so Bootcut, also richtig cool war ich wohl nicht, aber irgendwie war das auch nicht wichtig. Auf einer Karte in meinem alten Diddl-Album habe ich geschrieben: „Wenn der Ordner verloren geht, bitte an jemanden aus der 4a zurückgeben. Ich bin mit allen befreundet!“ Da waren natürlich ein paar mehr Rechtschreibfehler drin, aber im Großen und Ganzen war meine Grundschulzeit sicherlich eine sehr entspannte und schöne Zeit. Habt ihr auch Kleidungsstücke, die ihr mit Kindheitserinnerungen verbindet?

xoxo Ruth

23 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.