OUTFIT | Grüne Feldjacke

Momentan sieht man sie wieder überall: Die Grüne Feldjacke. Im letzten Herbst war auch ich der Meinung, dass ich dringend eine solche Jacke bräuchte und bestellte mir dieses Exemplar von Billabong. Damals kombinierte ich die Jacke mit schwarzem Kleid und schwarzen Accessoires. Dieses Outfit ist dann die passende Sommerversion mit weiß: Meine Jessica Buurman-Tasche ist noch immer meine absolute Lieblingstasche. Ich finde, dass ein Look direkt besonders wird, wenn ich diese Tasche kombiniere. Dazu trage ich wunderschöne weiße Sandalen, die ich von Peperosa zugeschickt bekommen habe. Sie sind so unglaublich bequem und toll verarbeitet, dass ich sie nur jedem empfehlen kann.

An dem Shootingtag hatten wir übrigens echt Pech mit dem Wetter, eigentlich wollten wir noch ein Schmuckshooting hinten dran hängen, aber es fing so unheimlich doll an zu regnen, dass wir das vergessen konnten. Wir verkrochen uns also in ein kleines spanisches Restaurant um dort Mittag zu essen und ich aß die leckerste Antipasti-Platte meines Lebens. Auf dem Rückweg wurden meine Ledersandalen dann leider auch nass, genau das, was ich nicht wollte. Aber zum Glück haben sie es gut überstanden…

OUTFIT DETAILS:
Jacke: Billabong* – Kleid: Glamorous
Tasche: Jessica Buurman – Schuhe: Peperosa*

xoxo Ruth
Instagram
| Twitter | Follow Me

Khaki Jacke Weißes Kleid
Khaki Jacke Weißes Kleid
Grüne Feldjacke Weißes Kleid
Khaki Jacke Weißes Kleid
Khaki Jacke Weißes Kleid
Weiße Sandaletten Peperosa

6 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.