OUTFIT | Grüne Feldjacke

Jacke: Billabong (via OTTO)* – Tasche: Liebeskind Berlin
Kleid: New Yorker – Stiefel: S. Oliver


Letztes Jahr hatten wir am ersten November noch einen richtig warmen Tag, daran kann ich mich sehr gut erinnern. Dieses Jahr ist es schon seit Wochen kalt und regnerisch. So richtiges Novemberwetter. Dementsprechend habe ich heute auch mein Outfit gestylt, deutlich grauer als ihr das sonst von mir gewöhnt seid. Ich wollte so gern so eine Feldjacke haben und dann, wo ich eine bekommen habe, wusste ich nicht, was ich dazu anziehen soll, da ich nicht mehr so viele grüne Teile in meinem Schrank habe. Mit Schwarz mag ich die Kombination aber sehr und das Outfit ist sehr typisch für mich. Schlicht, aber viel Schmuck.

xoxo Ruth

6 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.