OUTFIT | Grünes Oversized T-Shirt

Momentan blogge ich nicht besonders aktiv und das tut mir sehr Leid, aber Tim und ich sind immer noch sehr mit dem Umzug beschäftigt. Seit gestern haben wir jetzt auch wieder eine Lösung für unsere Kleidung, was ich euch später noch auf Snapchat zeigen wollte (oder mögt ihr Instagramstories mehr?). Ich habe letzte Woche das erste Mal etwas auf Instagramstories gepostet und war wirklich überrascht, dass sich das soviele Leute angesehen habe. Bei Snapchat hab ich meistens nur so 50 Views, da ich auch fast nie snappe. Bei Instagram haben zehnmal mehr Leute sich meine Story angesehen.

Ist euch übrigens aufgefallen, dass mein Layout ein wenig anders aussieht? Ich hatte letzten Freitag große technische Probleme mit dem Blog und musste das Theme neu aufspielen. Jetzt hat es mehr Funktionen und schaut etwas anders aus. Findet ihr es besser oder schlechter als zuvor?

Mein Oversized T-Shirt habe ich euch letzte Woche noch in meinem Freitagspost gezeigt und jetzt habe ich es schon in meinem ersten Outfitpost. Kombiniert mit meiner liebsten Boyfriend-Jeans und einem Paar lässigen Espadrilles ist es ein lockeres und gemütliches Alltagsoutfit geworden. Wie gefällt es euch?

OUTFIT DETAILS:
Kleid: Weekday – Tasche: Rebecca Minkoff
Hose: Minkpink – Espadrilles: Espadrij l’originale*

xoxo Ruth
Instagram
| Twitter | Follow Me

Grünes Oversized T-Shirt
Grünes Oversized T-Shirt
Grünes Oversized T-Shirt
Grünes Oversized T-Shirt

3 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.