OUTFIT | Hallo Herbst!

Nachdem ich nun dem Sommer auf Wiedersehen gesagt habe, muss ich natürlich auch den Herbst begrüßen! Eigentlich mag ich den Herbst gern, weil er irgendwie kuschelig ist und das mag ich! Jetzt brauch ich nur noch jemandem zum Kuscheln! Für Magimania habe ich einen schönen alltäglichen Herbstlook geschminkt, den ich auch sicher öfter tragen werde. Man sieht das Make-Up nicht stark in meinem Gesicht, aber dieses natürliche ist einfach mein Stil! 

Herbst Outfit

Im Herbst bin ich vor allem ein Fan von „matschigen Farben“. Also irgendwie gedeckt und nicht rein! Ich mag schmutzige Rosenholztöne, Weinrot, Beige und Khaki. Das ist auch mein Trend für den Herbst! Also relativ dem Laub entsprechen, was um diese Jahreszeit vom Baum fällt. Es ist schon schön zu sehen wie das Jahr seinen Lauf nimmt und zu wissen, dass der Baum, der jetzt Blätter verliert nächstes Jahr wieder blühen wird. 

Wie gefällt euch mein Herbstlook? Und was für Farben favorisiert ihr in dieser Jahreszeit?

xoxo Ruth

14 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.