OUTFIT | Hamburger Dom


Schal: TK Maxx – Bluse: ebay – Tasche: Seamless Fashion
Shorts: Mango – Armband: ebay – Schuhe: ebay UK



Eigentlich müsste ich mit diesem Look voll im Trend liegen, immerhin habe ich gleich drei Trendteile kombiniert: Offshoulder war vor sechs Jahren schonmal modern und hat jetzt wieder die Wege in unsere Schränke gefunden, aber ich mag die Bluse nicht nur deshalb. Ich liebe die Details an den Armen und weiß ist ja sowieso meine Farbe. Dazu trage ich eine Trendtasche von Seamless Fashion, die an die Chloé Drew erinnert und zwar nicht nur ein wenig, sondern sie ist ganz schön abgekupfert. Sie ist aus echtem Leder und ziemlich wertig verarbeitet, ich sehe es nicht ein 1200€ für eine Tasche auszugeben, die vielleicht in wenigen Jahren schon wieder komplett out ist. Eine so teure Tasche muss ein Leben halten. Mein Modell war mit 60€ noch erschwinglich und gefällt mir fast genau so gut wie das Original. Außerdem diese Saison sehr beliebt: Lace Up Ballerinas. Seit ich welche bei Laura gesehen habe, kam ich nicht mehr drüber hinweg. Erst zog dieses helle Paar aus England in meinem Schrank ein, wenige Wochen später dann auch noch ein schwarzes Zara-Modell und ich liebe sie beide. Diese sind nur leider nicht so bequem, aber wie heißt es so schön? Wer schön sein will, muss leiden! Im Alltag trage ich ehrlich gesagt meistens Sneaker, aber verratet das niemandem.

xoxo Ruth

7 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.