OUTFIT | Mein hellblauer Mantel

Mein hellblauer Mantel kam letzte Woche mit der Post. Ich habe ihn bei Forever21 und was soll ich sagen? Er wirkt so unglaublich hochwertig und ich bin vollkommen verliebt in die Farbe. Ich habe eigentlich alle Kleidungsstücke bis auf die Sneakers letzte Woche gekauft. Ich hatte kurz so einen Kaufrausch, weil ich mein erstes Studentenjobgehalt bekommen habe. Und das sind immerhin fast 250€ mehr als mein altes Gehalt.

Eigentlich dachte ich, dass ich bei dem Rollkragenpullovertrend aussetzen würde, zu besetzt sind meine Erinnerungen. Doch irgendwie kam ich um den Gemütlichkeitsbonus nicht herum! Ein gemütlicheres Outfit als dieses habe ich selten getragen.

OUTFIT DETAILS:
Mantel: Forever21 – Schal: Forever21 – Pullover: Vero Moda
Jogginghose: Forever21 – Schuhe: Nike

xoxo Ruth
Instagram | Twitter | Follow Me

hellblauer Mantel
graue Jogginghosehellblauer Mantel
hellblauer Mantel

14 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.