OUTFIT | Herbstlicher Lieblingslook

Ich präsentiere euch: Eines meiner ersten Herbstoutfits, von dem ich jetzt schon weiß, dass es ein absoluter herbstlicher Lieblingslook sein wird. Die bestickte Jacke habe ich im letzten Jahr bei Zara gekauft und obwohl ich sie kaum getragen habe und sie ziemlich teuer war, habe ich den Kauf nie bereut, denn die Jacke ist einfach so wunderschön. Meiner Meinung nach brauchte es für diese Jacke genau das richtige Outfit um sie auf dem Blog zu präsentieren und das habe ich mit diesem Look gefunden. Der Spitzen-BH, der unter dem Kleid hervorblitzt und das Choker geben dem Kleid genau die Details, die es benötigt um interessant zu wirken. Da das Kleid recht kurz ist, trage ich darunter noch eine Culotte und verändere so die Silhouette noch ein bisschen. Meine groben Riemen-Sandalen und die Boy Bag sind für mich die einzig logische Ergänzung zu dem Outfit.

Wie gefällt euch dieser Herbst-Look? Findet ihr ihn genauso schön wie ich?

OUTFIT DETAILS:
Jacke: Zara – BH: Zugeschnürt-Shop* – Kleid: Roxy*
Culotte: C&A – Choker: ebay – Tasche: ebay – Sandalen: SheIn

xoxo Ruth
Instagram
| Twitter | Follow Me

Bestickte Jacke Zara Herbstlicher Lieblingslook
Bestickte Jacke Zara
Bestickte Jacke Zara
Bestickte Jacke Zara
Bestickte Jacke Zara mit Boy Bag

12 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.