OUTFIT | Der Hilfiger-Rock

Ich bin ein richtiges Elbkind und deswegen gibt es diese Woche einen maritimen Look von mir, den ich  dann auch direkt in der Nähe vom Fischmarkt geshootet habe… Mein Rock ist wohl das größte Schnäppchen, das ich bisher gemacht habe: Statt des Originalpreises von 260€ konnte ich das gute Stück für gerade mal 30€ ergattern. Kombiniert habe ich das Ganze dann maritim mit meiner kleinen Rebecca Minkoff (ihr merkt, ich liebe sie wirklich sehr) und den Fransen-Heels, die momentan auf jedem Blog zu sehen sind. Ich habe sie bereits im Herbst gekauft, konnte sie im letzten Jahr allerdings nicht mehr tragen, da es schon zu kalt war und bin einerseits mega happy, dass ich sie endlich tragen kann, andererseits kann ich mir gut vorstellen, dass sich viele vor allem an den Schuhen in der Farbe rot bereits satt gesehen haben. Dazu noch meine rote Bomberjacke, die momentan auch zu meinen absoluten Lieblingsteilen gehört: Wenn ich mich schnell anziehen muss, entscheide ich mich fast immer für sie, da sie einfach jedes simple Outfit aufwertet und absolut lässig aussieht.

OUTFIT DETAILS:
Jacke: KULT – Shirt: H&M – Tasche: Rebecca Minkoff
Rock: Hilfiger Collection – Heels: Missguided

xoxo Ruth
Instagram
| Twitter | Follow Me

Hilfiger
Hilfiger
Hilfiger
Hilfiger
Fransen Heels

5 Comments

  • Was für ein schönes Outfit. Der Rock ist wirklich wunderschön und gefällt mir richtig gut. Auch schön finde ich die Accessoires die du gewählt hast :)
    Liebe Grüße ♥

  • Die Heels sind ja mal der Wahnsinn! Hast du richtig gut in Szene gesetzt, vorallem mit der lässigen Bomberjacke. :)
    Ich habe einen kleinen Grünfink ♥ Der Baum, auf dem das Nest war, wurde damals gefällt und so kam es dazu, dass ich jetzt mein kleines Baby habe, den ich seit Jahren pflege und liebe :)

  • Jaaa, das ist er so ziemlich. :) ich weiß, nicht, ob er mich wirklich ‚erkennt‘ (kanns mir immer noch nicht ganz vorstellen :D) aber bei meinem Freund zB fliegt er schon aus weiter Entfernung weg, aber meiner Schwester und mir hat er vollstes Vertrauen. :) wir haben auch schon ‚Rituale‘ :D wenn ich im Bad bin, gibt er mir mit ‚auf meinen Kopf und wieder auf das Waschbecken-Springen‘ zu Verstehen, dass ich doch bitte Wasser einlassen soll – er möchte Baden! :D *-* ich schmelze immer dahin :D

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.