OUTFIT | Hose mit Gittermuster

Noch vor wenigen Wochen meckerte ich, dass mir Sonnenbrillen nicht stehen. Mit diesem Modell von ebay habe ich, glaube ich, eine Brille gefunden, die mir wirklich gut gefällt und gut zu meiner derzeitigen Vorliebe für Minimalismus und grafische Muster passt. Ich denke, dass ich bald auch wieder mehr verspielte Looks posten werde, aber momentan stehe ich auf solche Looks. Und die Bluse hat immerhin eine Schleife, also ein bisschen verspielt.

Eine solche Hose mit Gittermuster habe ich bei Pinterest gefunden und mich sofort verliebt. Eine Weile habe ich gesucht, doch dann fand ich sowohl bei boohoo als auch bei Asos eine. Die von Asos gab es zwischendurch nicht mehr in meiner Größe, deshalb wurde es die andere. Von den Bildern her sehen sie aber extrem ähnlich aus. Ich wurde auch schon auf der Straße gefragt, wo man die Hose kaufen kann. Sowas macht mich immer ein wenig zufrieden.

OUTFIT DETAILS:
Sonnenbrille: ebay – Bluse: Primark – Tasche: H&M
Hose: boohoo – Schuhe: Converse

xoxo Ruth
Instagram | Twitter | Follow Me

Hose mit Gittermusterminimalistisches Outfit
Outfit schwarze Bucketbag

15 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.