OUTFIT | Eisige Nuancen

blauer-mantel

Hellblauer Mantel
Hellblauer Mantel

Mantel: Forever21 – Schal: Forever21 – Tasche: New Look
Pullover: Noisy May* – Rock: Zara – Jeans: Hollister – Schuhe: Nike*

Hellblauer Mantel
Silber Tasche New Look

Im Winter Sneaker zu tragen, kann ganz schön kalt werden, sogar wenn man die Sneaker eine Nummer zu groß besitzt und mit warmen Wollsocken trägt, aber weiße oder blaue Stiefel besitze ich nicht, und vor allem weiße Stiefel sind ja sehr vorurteilsbehaftet. Ich bin gerade in einem richtigen Winterpastellrausch, ich trage eigentlich ausschließlich grau, weiß, rosa und hellblau. Und endlich hatte ich auch mal wieder Lust meinen hellblauen Mantel aus dem letzten Jahr auszuführen, mein Freund hatte sich schon beschwert, weil ich den nie getragen habe, aber ich habe einfach so sauviele Jacken und die möchten halt alle mal getragen werden…

In Hamburg ist es mittlerweile nicht mehr ganz so bitterkalt und der See ist auch schon wieder aufgetaut, aber ich hoffe auf eine zweite Kältewelle mit nochmal etwas mehr Schnee. In den letzten Jahren war es um meinen Geburtstag herum immer sehr kalt, das wäre doch cool, wenn es dieses Jahr auch so wäre. Liebt ihr Schnee auch so sehr wie ich?

10 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *